KATRIN BRAUER \\ LEISTUNGEN
ONLINE & PRINT PR

Vom Künstleraufbau über Beratung & Konzeption von Kampagnen bis hin zur klassischen Online & Print Promotion bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Ich arbeite jeden Tag daran neue Trends aufzuspüren und die optimale Lösung für meine Projekte zu finden. Zusammen mit einem großen Netzwerk an Freelancern versuche ich auf jedes Projekt individuell einzugehen. Mit einer ordentlichen Portion Kreativität und meiner bedingungslosen Leidenschaft für Musik arbeite ich sowohl mit Newcomern als auch etablierten Künstlern zusammen. Der permanente Wandel der Medienlandschaft ist dabei meine Motivation, da er mir immer wieder neue Chancen und Möglichkeiten eröffnet.

MODUL I

PRE PROMOTION &

ARTIST DEVELOPMENT

MODUL II

ONLINE &

PRINT PROMOTION

MODUL III

CONSULTING &

KONZEPTION

MODUL IV

KÜNSTLERBETREUUNG & INTERVIEWKOORDINATION

Individuelle Angebote gerne per Mail: kb@katrin-brauer.de