KATRIN BRAUER \\ ÜBER
ONLINE & PRINT PR

KB_uber

DAS BIN ICH
Katrin Brauer, 33 Jahre alt, gebürtige Emsländerin und aktuell wohnhaft in der zauberhaften Stadt Köln. Neben meiner Vorliebe für Musik liebe ich Flohmärkte, guten Kaffee und lange Spaziergänge mit meinem Hund Troy.

SO KAM ICH ZUR MUSIK
Aufgewachsen im beschaulichen Lingen zog es mich zum Studium 2003 nach Düsseldorf. Nach dem Bachelor, diversen WG-Parties, Auslandsaufenthalten in Südamerika, ersten Jobs in der Werbe- und Kommunikationsbranche und einem Masterabschluss landete ich 2009 in der weiten Welt der Musik. Genauer gesagt beim „Digitalen Marketing“ von EMI Music Germany. 2010 folgte der Wechsel ins Produktmanagement für Künstler wie Swedish House Mafia, Medina, deadmau5 etc. Anfang 2012 setzte ich alles auf eine Karte und machte mich selbstständig. Seither arbeite ich mit meinem kleinen, aber feinen Freelancer Team als freie Online- und Print-Promoterin.

DAS BRINGE ICH MIT
Ein über mehrere Jahre aufgebautes Netzwerk, ein Gespür für Trends, eine gute Portion Organisationstalent sowie die bedingungslose Liebe und Leidenschaft zu meiner täglichen Arbeit.

UNSER FREELANCER TEAM

„Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert."

[unbekannt]

Nehle

Team_Nehle_Quadrat

Nehle hat Musikwissenschaften studiert und Musik begleitet sie durch den Alltag, beim Sport, bei Konzerten, auf der Arbeit oder beim Entspannen. Wenn mal keine Melodie aus ihren Boxen strömt, hört sie meist ein Hörspiel. Nehle lässt sich aber nicht nur von Schallwellen leiten, sondern auch von positiver Energie, die sie gerne in ihrem Umfeld versprüht.

Jobin

Team_Jobin_Quadrat

Jobin ist aus seiner Heimat, dem Ruhrgebiet, gerade frisch nach Berlin gezogen. Wenn er nicht spontan auf einem Dancefloor landet, verbringt er seine Zeit am liebsten bei einem guten Whiskey oder am Herd. Sein Herz schlägt für Musik, Basketball, den FC Schalke 04, seine eigenen Bands und sein Label Cat In The Box.

Leila

Team_Leila_Quadrat

Leila tummelt sich schon seit 2002 im Musikbusiness. Nach dem Studium der Medienwissenschaften hat es sie nach Köln verschlagen und die Domstadt ist noch heute ihre geliebte Wahlheimat. Wenn sie nicht gerade auf Indie- und Alternative Bands abtanzt, reist sie durch die Weltgeschichte oder steht am Herd und verwöhnt ihre Freunde mit selbstgemachten Leckereien.