KATRIN BRAUER \\ ÜBER
ONLINE & PRINT PR

DSC06358

DAS BIN ICH
Katrin Brauer, 36 Jahre alt, gebürtige Emsländerin und aktuell wohnhaft in der zauberhaften Stadt Köln. Neben meiner Vorliebe für Musik liebe ich Flohmärkte, guten Kaffee und lange Spaziergänge mit meinem Hund Troy.

SO KAM ICH ZUR MUSIK
Aufgewachsen im beschaulichen Lingen zog es mich zum Studium 2003 nach Düsseldorf. Nach dem Bachelor, diversen Auslandsaufenthalten, ersten Jobs in der Werbe- und Kommunikationsbranche und einem Masterabschluss landete ich 2009 in der weiten Welt der Musik. Genauer gesagt beim „Digitalen Marketing“ von EMI Music Germany. 2010 folgte der Wechsel ins Produktmanagement für Künstler wie Swedish House Mafia, Medina, deadmau5 etc. Anfang 2012 setzte ich alles auf eine Karte und machte mich selbstständig. Seither arbeite ich als freie Online- und Print-Promoterin.

DAS BRINGE ICH MIT
Ein über mehrere Jahre aufgebautes Netzwerk, ein Gespür für Trends, eine gute Portion Organisationstalent sowie die bedingungslose Liebe und Leidenschaft zu meiner täglichen Arbeit.

© Daniel Kallhoff